• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Umbau Rally zu Buggy

geheim5000

Mitglied
Da ich mit meinen rally evo (tt02) fast nirgends langkomme momentan und auch die karo geschrottet wurde (nicht von mir), habe mich entschlossen daraus einen Buggy zu machen.

Im Prinzip ja ganz einfach, Teile vom tt02b besorgen und umbauen.

So einfach wollt ich das denn doch nicht, da ich nichts kaufen wolllte.

Die Schwingen und Montagematerial hatte ich vom tt02b liegen, also habe ich diese verwendet.

Eine Dämpferbrücke für hinten war vorhanden aber hatte andere Schraubpunkte, also habe ich diese angepasst.

Auch meine vorhandenen Dämpfer wahren etwas kürzer als die Orginalen, also mit hilfe der Dämpferbrücke vom tt02 angepasst.

IMG_20170315_211006.jpg

IMG_20170315_210954.jpg

Das funktionierte soweit

Vorne passte die Orginal Dämpferbrücke vom TT02b durch die Aufnahmepunkte auch nicht.

Alo auch da mit der tt02 brücke was eigenes gezimmert.

IMG_20170315_210926.jpg

IMG_20170315_210932.jpg

zu guter letzt fehlten mir noch die Schrauben für die Lenkung, dort wurden es Standard Imbusschrauben.

Erste Fahrprobe im Wohnzimmer verlief ganz gut.

Ein Problem ist noch das ich keine Karo dafür habe.

hier nochmal ein Seitenbild.

IMG_20170315_210916.jpg


Falls jem. Verbesserungsvorschläge hat bin ich natürlich offen dafür

Ps: Auch dies ist und soll ein Low Budget Projekt bleiben.
 

Hasi

Autor
Leider sind die Bilder sehr unscharf, sodass man kaum etwas erkennen kann.

Bitte nochmal bei gutem Licht fotografieren :)
 
Top Bottom