jagged
Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle über die Umrüstung eines DMT berichten.
Ich hatte den DMT VE gesehen und dann einen Nitro ohne Motor gesteigert. Erste Idee war alle nötigen Teile für die Umrüstung beim Hersteller zu kaufen.
Allerdings habe ich dann im Baumarkt 3mm dicke Alubänder mit der Breite von 5cm entdeckt.
Der Plan: 90° Winkel biegen, Löcher bohren, Ansmann Quirius einbauen, Regler rein und fertig....
Bilder im nächsten Post.
#################################
Damit sitzt der Motor, aber Platz für den Akku gibt es auf der Seite nicht mehr...
Da der verbaute Lenkservo nur wenig Stellkraft hat, habe ich den freigewordenen Gasservo des Nitro zum Lenkservo dazu gebaut:
Per Y-Kabel werden beide angesteuert und damit ist genug Power zum Lenken da
(Es sind wirklich identische Servos)
Hier der DMT mit meiner Karo:
Auf jeden Fall ein Unikat [emoji3]
ich möchte an dieser Stelle über die Umrüstung eines DMT berichten.
Ich hatte den DMT VE gesehen und dann einen Nitro ohne Motor gesteigert. Erste Idee war alle nötigen Teile für die Umrüstung beim Hersteller zu kaufen.
Allerdings habe ich dann im Baumarkt 3mm dicke Alubänder mit der Breite von 5cm entdeckt.
Der Plan: 90° Winkel biegen, Löcher bohren, Ansmann Quirius einbauen, Regler rein und fertig....
Bilder im nächsten Post.
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Damit sitzt der Motor, aber Platz für den Akku gibt es auf der Seite nicht mehr...
Da der verbaute Lenkservo nur wenig Stellkraft hat, habe ich den freigewordenen Gasservo des Nitro zum Lenkservo dazu gebaut:
Per Y-Kabel werden beide angesteuert und damit ist genug Power zum Lenken da
(Es sind wirklich identische Servos)
Hier der DMT mit meiner Karo:
Auf jeden Fall ein Unikat [emoji3]