• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Arrma Typhon mit dicken Schuhen (Reifen)

bastelbauer

Mitglied
Das sieht ja schon sehr gut aus. Bin mal auf den ersten Fahrbericht gespannt. Meine GPM Mitnehmer sind nun auch mit der Hongkong Post unterwegs. Mal schauen wie lange es dauert.
 

rhylsadar

Mitglied
nun jetzt wo ihr es so sagt fällts mir auch auf, dass die karre doch recht schmuddelig ist. sieht bei mir leider meist so aus. :confused:

mud racing und beton ist gar nicht so daneben. hat es ein paar lachen auf der (lehm)-strecke sind die ersten runden partiell quasi mud racing und wenn das zeug dann trocknet ist es echt "betonartig". da hilft es dann nur richtig gas zu geben und die jumps eher weiter/höher zu nehmen um die ganze erstarrte schlammpackung wieder wegzusprengen.

greets,
rhylsadar
 

bastelbauer

Mitglied
Na dann, die Badlands sind dann auch heute für den GenX eingetroffen. Macht ja schon was her! :D Die Spurverbreiterung wartet noch in Hongkong auf das Flugticket. Jedoch bei den Temperaturen können sie sich auch Zeit lassen...

20180728_193456.jpg 20180728_193306.jpg

Bitte nicht wieder der Alubumper! Der kommt demnächst runter :)
 

RC skippy

Mitglied
So es ist soweit, die Verbreiterung von GPM ist da!

Wie lange musstest dubinsges
Hinten die Anbindung obere Spurstange schleift minimal. Ansonsten läuft alles frei.
Ohne die 13mm Spurverbreiterungen schleifen alle vier Reifen minimal. Wenn man die Räder einzeln per Hand dreht, dann spürt man einen leichten Widerstand. Ist nur eine Frage der Zeit wann meine Hongkong verlassen
 

Hueby0815

Mitglied
Hier nochmal ein paar Bilder von gerade eben
C8F08362-2C58-4261-9898-04DD6EC485A0.jpeg
Hier noch mit dem MT410 von meinem Kumpel
DD64A5FF-E21F-4488-9CD1-D54DF753E091.jpeg
Also der Typhon steht dem MT410 was das Fahren und die Backflips angeht in nichts nach!
Das Teil macht wirklich einen 2 oder 3 fachen Backflip ohne Probleme!
Hat Mega viel Spaß gemach bei uns am Strand und es ist auch alles heil geblieben!
:thumbsup:
Gruß
 

Hueby0815

Mitglied
Achso die Temperatur vom 2050 Arrma Motor mit 18er Ritzel war jetzt 64-67 Grad.
Gemessen nach einem Akku Vollgasfahrt.
Das ist denke ich völlig ok bei einer Außentemperatur von 31 Grad.
Ich war erst am überlegen ob ich mir da nochmal einen 2200kv Motor rein setzte, aber das tut echt nicht Not.
Der Typhon ist mit dem Setup so gastig und hat so viel Power, das alles andere blödsinn wäre!
Gruß
 

RC skippy

Mitglied
Leider noch nicht. Aber habe gestern eine Mail bekommen dass das Paket endlich an die Post in Hongkong übergeben wurde

Packetverfolgung kann ja so Spaß machen

Hoffe es trudelt nächste Woche pünktlich zum Urlaubsbeginn ein
 

bastelbauer

Mitglied
Gleiches bei mir. Das Päckchen lag gefühlte 14 Tage im processing centre der Hongkong Post. Nun hat man es nun in die Freiheit entlassen. Ich glaube unsere Spurverbreiterungen haben den gleichen Flug gebucht. :)
 
Top Bottom