• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Two dudes and their Ectos...

Spritschlucker

Mitglied
Da ich keine geschlitzten, klemmbaren Sechskant-Mitnehmer für den Ecto finden konnte, habe ich einfach vorhandene 10mm Mitnehmer auf 8,75 abgedreht:

1641586460302.png

Die oberen , hinteren Links, habe ich mir aus Alu gedreht - wieder 10 g, knapp über dem Schwerpunkt gespart.

1641586628199.png

Heute die Räder gebaut - Danke @Stealth für den Tip mit dem Pro-build Felgen, die sind echt Mega!

1641587203568.png

Die Montage ist nur etwas knifflig, da haben mir diese Klemmen sehr geholfen:
1641587373426.png
 

tobsen

Mitglied
Da ich keine geschlitzten, klemmbaren Sechskant-Mitnehmer für den Ecto finden konnte, habe ich einfach vorhandene 10mm Mitnehmer auf 8,75 abgedreht:

Den Anhang 118905 betrachten

Die oberen , hinteren Links, habe ich mir aus Alu gedreht - wieder 10 g, knapp über dem Schwerpunkt gespart.

Den Anhang 118907 betrachten

Heute die Räder gebaut - Danke @Stealth für den Tip mit dem Pro-build Felgen, die sind echt Mega!

Den Anhang 118910 betrachten

Die Montage ist nur etwas knifflig, da haben mir diese Klemmen sehr geholfen:
Den Anhang 118912 betrachten
bei den probuilds sind ein paar längere schrauben als montagehilfe dabei .... damit gehts echt easy . optisch find ich die probuilds auch spitze , bauen mag ich dei nicht mehr ... too much schrauben.

Reifen mausern sich ja quasi zum Liebling aller ... jeder fährt se gefühlt ... ich fahr am jab den grossen bösen bruder der landmines ... und liebe das gummi
 

Stealth

Mitglied
Waage sowie meine Alu trinkflasche ist bei einem @ParRagonXMaxX Unfall über die Wupper gegangen...

PS: Warum schlepp man eine feinwaage mit auf den trail? Weil es eine leihgabe war die eigentlich zurück geben wollte...:LOL:
 
Top Bottom