• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Turnigy GT5 (Absima CR6P) Probleme beim binden

bambam191279

Mitglied
Nabend.....
Bevor jetzt die Besserwisser kommen von wegen China Schrott, ich habe bereits 2 China Empfänger die funktionieren (allerdings anderes Modell), wollte diese hier aber auch ausprobieren....

Folgendes, starte ich wie gewohnt den Bind Prozess, tut sich ausser dem Bind Text in der Funke nicht viel.
Die Funke scheint sich unendlich binden zu wollen.....
Schalte ich die Funke dann aus und wieder an, habe ich für einige Sekunden Empfang......aber nur für ein paar Sekunden....
Das kann ich beliebig oft wiederholen, Funke an - Verbindung für ein paar Sekunden da....

HAt jemand ne idee,woran das liegen kann?
Original Empfänger sowie 2 Flysky FS-iT4S funktionieren tadellos.....

Anbei noch ein kleines Video:
 
D

Deleted member 20

Gast
Vielleicht mal mit normalen Batterien in der Funke probieren. Spektrum Funken mögen auch keine AA Akkus, da da die Spannung zu niedrig ist
 

bambam191279

Mitglied
kurzes Update....
liegt wohl tatsächlich an einer Inkompatibiblität....
Dieses Problem scheint im WWW bekannt zu sein.
Also schonmal eine ALternative weniger für die Funke.

Wobei man sagen muss, dass die Empfängerpreise hier in Deutschland auch ok sind.
35.-€ mit Gyro oder aber 28.-€ ohne und Waterproof.....

LG
 
Top Bottom