• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Turbo Racing 1/76er RC car mit proportionaler Steuerung

114SLi

Mitglied
MicroSizer oder wie die hießen mit digi-propo Steuerung. Preis scheint ganz in Ordnung zu sein, kommt nur recht knapp fürs Weihnachtsgeschäft. Mal sehen ob man die Autos noch rechtzeitig irgendwo bekommt.

Geschwindigkeit ist scheinbar auch nicht zu groß, wäre also gut geeignet um damit im Haus zu fahren, scheinbar reicht ja schon ein Tisch aus um eine Strecke zu bauen. Das da noch zwei Karos zum Selbstgestalten dabei sind ist eine gute Idee.
 
D

Deleted member 20

Gast
Ich finde die Dinger klasse, wäre was für den Winter auf den Esstisch.
Bei Tonisport gibt es sie fuer knapp ueber 60€, in China fuer um die 40€. Eine 900x400mm grosse Strecke gibt es dort auch
 

roliko

Mitglied
Ja, sind spassig so Teile... Wir hatten schon mehrere von den Dingern bei denen die Verpackung wie eine Cola Dosa daher kommt. Hatten keine proportionale Steuerung, aber unabhängig davon - sobald mal irgendwo auf der Fahrstrecke ein Haar übersehen wird, wickelt es sich um die Achse und man kann den Renner weg schmeissen. Mit reparieren ist da nicht mehr viel...
 

Eisbear

Mitglied
carson hat so gar kleine Unimogs, Feierwehr; Militär und ich glaub son Baustellenunimog in Gelb dann noch .. achso und THW
 
Top Bottom