• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tuning Traxxas Maxx 4S

thommy285

Mitglied
Hallo zusammen,

so, nachdem mein erstes gepostetes Problem erfolgreich gelöst wurde und mein Auto bis jetzt (auf Holz geklopft) nahezu schadlos seine Einsätze übersteht, würde ich gerne noch etwas daran herumschrauben und optimieren.
Leider finde ich im Internet so gut wie keine Tuning Tipps für meinen Maxx, da sich fast alle auf den X-Maxx beziehen und ich finde, dass man das ja nicht wirklich vergleichen kann.
Was ich bisher gemacht habe:
- neue Antriebswellen Set CVD eingebaut (weil eine aus Kunstoff sehr schnell zu Bruch gegangen ist)
- 700er Dämpferöl gegen das "Wasser" in den Dämpfern ausgetauscht, was extrem positiv zu einer stabileren Lage beigetragen und die Überschlagshäufigkeit deutlich reduziert hat

Tja und das wars auch schon...
Was habt ihr an Euren Maxx den alles gemacht? Was seht ihr als sinnvoll an, die Fahrperformance noch weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Eure Ideen und Erfahrungen.

Beste Grüße
Thomas
 
Top Bottom