1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Buggy Tuning Reely Generation X 6S

Dieses Thema im Forum "Buggy" wurde erstellt von Generation, 30. März 2018.

Schlagworte:
  1. BigScale

    BigScale Mitglied

    Servohörner sitzen immer straff.Habe noch keine andere Erfahrung gemacht.

    Gruß Ralf
     
  2. bastelbauer

    bastelbauer Mitglied

    Update zum Servo und zur Firma Conrad...

    Ich hatte das Servo reklamiert. Ich musste das komplette Auto zu Conrad zurück senden. Mehrere Tage vergingen ohne eine Reaktion. Eine Nachfrage wurde beantwortet mit "in Bearbeitung".
    Nach einem angemessenem Zeitraum von unter einer Woche war ein Paket zu mir unterwegs, jedoch ohne jegliche Info, was oder ob überhaupt etwas unternommen wurde. Bestenfalls hatte ich mit einem neuem, vielleicht auch verbautem Servo gerechnet. Aber in dem Paket war ein komplett neues Auto!!! :thumbsup:

    Hut ab Conrad! :thumbsup:
     
  3. klaus52

    klaus52 Mitglied

    Ich wünsche Dir, das nun alles passt. Mein Eindruck für Conrad bessert sich.
     
  4. bastelbauer

    bastelbauer Mitglied

    Die Reaktion von Conrad war wirklich tadellos. Ob das nun verbaute Servo dadurch besser wurde wage ich zu bezweifeln. Aber das ist nicht ausschlaggebend. Das Servo wird so oder so gewechselt. Aber a) wollte ich einmal die Kundenfreundlichkeit von Conrad testen und b) ohne Reklamationen und einfacher Hinnahme der verbauten Teile, wird auch nichts an einem potentiellen Mangel nachgebessert. Und das zum Nachteil von allen Beteiligten, incl. einem wirklich gutem Auto.

    Aber jetzt der Reihe nach. Der GT3 Empfänger ist unterwegs. Der wird erst mal verbaut. Dann mal die Lenkung mechanisch und elektronisch sauber einstellen. Letzteres ist mit der beiliegenden GT2 ja wohl kaum machbar.

    PS Danke @klaus52
     
    mobsy gefällt das.
  5. eifelturm

    eifelturm Mitglied

    tuningmassnahme fahrwerk?

    ich bin mit den federn nicht zufrieden. empfinde sie als viel zu weich.
    habt ihr alternativen?
     
  6. Nils M.

    Nils M. Neuer Benutzer

    Hi, was würde so ne Haube unlackiert kosten?
     
  7. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Der Michael.T ist schon länger nicht mehr aktiv!
     
  8. Nils M.

    Nils M. Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen