• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler TT02-FT, Erfahrungen, Teilebezug

roliko

Mitglied
Mein Schwiegervater hat mir heute Abend einen aktuellen Tamiya Prospekt gezeigt. Darin wurde der TT02-FT neu angepriesen (bin sowieso totaler Fan von der LandFreeder Karo): https://www.tamiya.de/de/produkte/r...c-landfreeder-quadtrack-tt-02ft-pb-300058690/

Hat jemand evtl schon Erfahrungen zu dem Teil?
Speziell würden mich die Ketten interessieren. Ich bin sowieso seit ca einem halben Jahr am Überlegen, wie man sowas für den CC01 konstruieren könnte. Mit der Konstruktion eines Adapters wäre das natürlich viel einfacher...

Ach ja... Teilebezug... Wo bekomme ich nur die Kettenantrieb ohne das ganze andere Gedöns her?
 
Top Bottom