Wollt mal zeigen was mich die letzten zwei Wochen beschäftigt hat.
Das Truggylein,verflixt groß-der Kleine,schlepp ich jetzt leicht,
bis auf die letzte Schraube zerlegt in Einzelteilen,über 10 Jahre mit
mir rum.
Nachdem ich letztes Jahr nen nagelneuen Jamara Sh28 geschossen
hatte dacht ich,-die Zwei würden eine feine Paarung abgeben.....
Eigentlich sollte der Motor in nen Scorpion XXL,abär das Kyosho
untüpisch grottige Scorpifahrwerk....außerdem hab ich den eh auch
noch als gepimpten Elo hier stehen.
Mir gefällt er......war auch ein mords g`fret bis hier her.
Hauptzahnrad und hintere CFK Brücke hatte ich daweil schon in eine andere
Care verpflantzt,...also dann halt neubestelt.
Dämfer sind vorn vom Asso 8.2,hinten noch vom RB One,kommen aber auch
noch Assos rein.(Warte noch auf die blauen Federn)
Radträger& Halbwellen hab ich von nem Carson verpflantzt,da weniger Spiel
wegen dem größerem Kugellager auf der Innenseite.
Auch die Chassisverstrebungen sind ein Tuningzeugs von dem ausgenudelten Carson.
Kann wer ne Empfehlung zur Diffbeüllung abgeben ???
Mehr sperren wie im Buggy ??
Hab jetzt Vorn/Mitte je 7000er Öl drinn und hinten ei 5000der.
Einfach nur mal an meinen Buggys orientiert.....
Hier noch mit dem angedachtem Zerknalltriebling......
Gibts hier noch ST-1 Fahrer ?............
Gruß,Arndt.
Das Truggylein,verflixt groß-der Kleine,schlepp ich jetzt leicht,
bis auf die letzte Schraube zerlegt in Einzelteilen,über 10 Jahre mit
mir rum.
Nachdem ich letztes Jahr nen nagelneuen Jamara Sh28 geschossen
hatte dacht ich,-die Zwei würden eine feine Paarung abgeben.....
Eigentlich sollte der Motor in nen Scorpion XXL,abär das Kyosho
untüpisch grottige Scorpifahrwerk....außerdem hab ich den eh auch
noch als gepimpten Elo hier stehen.
Mir gefällt er......war auch ein mords g`fret bis hier her.
Hauptzahnrad und hintere CFK Brücke hatte ich daweil schon in eine andere
Care verpflantzt,...also dann halt neubestelt.
Dämfer sind vorn vom Asso 8.2,hinten noch vom RB One,kommen aber auch
noch Assos rein.(Warte noch auf die blauen Federn)
Radträger& Halbwellen hab ich von nem Carson verpflantzt,da weniger Spiel
wegen dem größerem Kugellager auf der Innenseite.
Auch die Chassisverstrebungen sind ein Tuningzeugs von dem ausgenudelten Carson.
Kann wer ne Empfehlung zur Diffbeüllung abgeben ???
Mehr sperren wie im Buggy ??
Hab jetzt Vorn/Mitte je 7000er Öl drinn und hinten ei 5000der.
Einfach nur mal an meinen Buggys orientiert.....
Hier noch mit dem angedachtem Zerknalltriebling......
Gibts hier noch ST-1 Fahrer ?............
Gruß,Arndt.