• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

TT-01E - Parkplatzracer

Heimraser

Mitglied
Der TT-01 Bausatz mit der Capri-Karo hat hinten 30 mm Felgen. Das sind die, die auch für die 911er verwendet werden, und somit auch die vom TA-02SW wie Achim richtig bemerkte.
Vorne sind es 26mm Felgen.
 

114SLi

Mitglied
Mach das Ding hinten einfach breiter, dann kannst du die Sweep Räder weiter fahren. So gut wie die Sweep werden die HPI Reifen nie gehen.
 
Isn Argument. Hab schon nach breiteren Mitnehmern gefunden aber statt 6mm nur 9mm gefunden. Gibt es keine breiteren? Wenn ich schon auf die breitere Hinterachse umbaue sollte sich das auch lohnen. Alternativ sonst die 9mm + Unterlegscheiben.
 
Aus der Reihe: Dinge die beim schrauben so passieren....oder: Nach fest kommt ab....ist mir von den neuen Spurstangen ein Kugelkopf abgerissen und dessen gewinde steckt jetzt im Lenkhebel.

Da ich jetzt wohl eh einen neuen brauche, Frage an die Experten: Machen Lenkhebel aus Alu Sinn oder ist das Geldverschwendung?
 

hgjopel

Mitglied
Machen Lenkhebel aus Alu Sinn oder ist das Geldverschwendung?
Hallo.

Der eine sagt so, der andere sagt so !

Wenn es um Spiel geht welches die meißten Lenkungen wohl haben, kannst du es sicher etwas verringern und in den Bereich ist es nicht so schlimm wenn es mal kracht.
Ansonsten, Kunststoff gibt nach und geht meißtens wieder in die Ausgangsstellung zurück. Alu nicht es verbiegt sich selbts und evtl. noch andere Teile mit.

Teurer ist es auch noch.
 
Hab die originalen Kunststoffteile bestellt.

Und Grad musste ich bei der Brushless Kombo zuschlagen :cool: die verbaute Brushed Kombo kommt dann in den Tamiya Buggy.

Die Kombo bin ich schon gefahren, lässt sich sehr gefühlvoll fahren auch ohne Sensor. Hobbywing halt.

Screenshot_20181110-083141.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom