Zoulive87
Mitglied
Man muss ich ja weiter entwickeln und ein wenig Abwechslung haben. Somit habe ich mir genau wie killerameise666 einen Onroader besorgt, den Tamiya TT-01E. Das Gefährt habe ich gebraucht geholt und somit entfiel für mich die Montage.
Das Gefährt macht schon mal einen guten Eindruck und es sind viele Ersatzteile dabei. 2 Mankos gibt es bei dem Wagen aber dennoch, beide aber nicht schlimm, denn Abhilfe lag zu Hause bereit.
Manko 1: Lackierung ist unsauber
Da ich hier mir eh noch eine andere Karosserie besorgen möchte, ist das Halb so wild. Im Auge habe ich eine Protoform 1968 Ford Mustang Karosserie, die ich mir mit einem speziellen Design Airbrushen lassen möchte.
Manko 2: UIuiuiui, hier seht ihr mal einen Regler als Beispiel wie man es nicht machen sollte
Abhilfe hier hat mein original Regler aus meinem TRX4, der XL5HV, geschafft. Mal eben schnell auf XT60 umgelötet
Zum Glück hatte ich noch einen 2S Lipo in meiner Grabbelkiste liegen, auch den schnell umgelötet und mal schnell vor die Tür eine kleine Testfahrt gemacht. Mit einem vollen Lipo wäre dieser länger als 2 Minuten gewesen. Regler-Einstellungen müssen nochmal angepasst werden.
Bin mal gespannt auf unser ersten Onroad Parkplatz Treffen, wie viel Abwechselung das zum Bashen bietet.
Das Gefährt macht schon mal einen guten Eindruck und es sind viele Ersatzteile dabei. 2 Mankos gibt es bei dem Wagen aber dennoch, beide aber nicht schlimm, denn Abhilfe lag zu Hause bereit.
Manko 1: Lackierung ist unsauber
Da ich hier mir eh noch eine andere Karosserie besorgen möchte, ist das Halb so wild. Im Auge habe ich eine Protoform 1968 Ford Mustang Karosserie, die ich mir mit einem speziellen Design Airbrushen lassen möchte.
Manko 2: UIuiuiui, hier seht ihr mal einen Regler als Beispiel wie man es nicht machen sollte
Abhilfe hier hat mein original Regler aus meinem TRX4, der XL5HV, geschafft. Mal eben schnell auf XT60 umgelötet
Zum Glück hatte ich noch einen 2S Lipo in meiner Grabbelkiste liegen, auch den schnell umgelötet und mal schnell vor die Tür eine kleine Testfahrt gemacht. Mit einem vollen Lipo wäre dieser länger als 2 Minuten gewesen. Regler-Einstellungen müssen nochmal angepasst werden.
Bin mal gespannt auf unser ersten Onroad Parkplatz Treffen, wie viel Abwechselung das zum Bashen bietet.