BashCrawler
Mitglied
Interessanter Umbau auf Kettenfahrzeug nach Kauf des Kits Ich tue mir allerdings immernoch etwas schwer das Kit preislich für akzeptabel einzuordnen.
Die 319€ erscheinen mir für das Chassis ohne Räder, Karo und Elo (bis auf die Difflocks+2-Gang Servos) teuer. Kann mich da auch irren.
Nur mal zum Vergleich, der TRX Sport kostet als RTR 399€, das sind 80€ Unterschied (klar ohne Difflocks+2-Gang), aber sonst alles drin!?
Wie begründet ihr einen guten Preis bzw. wo sind die Stärken des Kits?
@MikeHH : Du hast nicht auch das Kit geholt?
Die 319€ erscheinen mir für das Chassis ohne Räder, Karo und Elo (bis auf die Difflocks+2-Gang Servos) teuer. Kann mich da auch irren.
Nur mal zum Vergleich, der TRX Sport kostet als RTR 399€, das sind 80€ Unterschied (klar ohne Difflocks+2-Gang), aber sonst alles drin!?
Wie begründet ihr einen guten Preis bzw. wo sind die Stärken des Kits?
@MikeHH : Du hast nicht auch das Kit geholt?