• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler TRX4 ala Smurf

TomTom191

Mitglied
Bezüglich der Reifen und Felgen habe ich vielleicht noch einen Tipp für dich...

Die Proline Reifen und auch diverse andere (Traxxas zB) haben eine relativ dicke Wurst. Diese ist für manche Felgen zu dick.
Da brauchst du dann einen schmaleren Klemmring. Den gibt es von RC4WD extra für Proline Reifen. Dieser Klemmring passt aber nicht nur bei den RC4WD eigenen Felgen, sondern auch bei anderen (SSD RC zB). Voraussetzung ist allerdings, dass der Klemmring ein eigenständiges Teil ist. Also bei den Gmade Felgen zB passt es nicht, weil dort der Klemmring mit den Felgenhälften verschraubt wird.
 

Smurfopax

Mitglied
Naja, falls ich auf die doofe Idee komme da evtl. mal den Max8 + Motor rein zu basteln. Und das er lauter wird stört mich nicht wirklich, dann kommt noch dazu das meine Konstruktion minimal mehr Drehmoment entwickelt wie die Traxxas Elo und da bin ich lieber auf der sicheren Seite.IMG_20210110_110452.jpg

Und wenn ichs eh schon tauschen muss :p
 

BKone

Mitglied
Hast du dich schon gefragt, was verreckt wenn du den slipper eleminierst? :LOL:
Und ich frage mich, was man tun muss, damit der Slipper so aussieht bei einem Crawler, ich hab es auch erst für irgendeinen Schmierstoff gehalten :eek:

Naja, falls ich auf die doofe Idee komme da evtl. mal den Max8 + Motor rein zu basteln.
Go ahead and watch the trail of parts falling down behind you...Ein Crawler ist ein Crawler ist ein Crawler...

Aber wenn Du das machst bitte mit Video, bin neugierig :cool:
 

BKone

Mitglied
Sinnvoller für Dich wäre ja ein Summit gewesen. Der hat wenigstens das korrekte Chassis für Crawler goes to the moon, da er sich das mit seinem Bruder, dem E-Revo teilt.
 

Smurfopax

Mitglied
Nene das passt schon, da hält auch der Akku bei dem Wetter lang genug für nen Spaziergang. Vom rumgekletter im Wald gibts ausserdem nur keinen beweis, Licht war zu schlecht ;).
 

MikeHH

Mitglied
Irgendwie fixt mich der Bausatz selbst ja an. Ich könnte dannsogar aus meinem TRX viele Teile übernehmen. Wenn ich bedenke, dass allein 2. Gang und Diff-Sperren zusammen schon bummelige 160 Euro kosten...


Mal sehen, ich lade auch grade den Lipo für den morgigen Spaziergang.

Dank dir für die tollen Videos und Bilder!
 
Top Bottom