• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler TRX-4 Sport

Braindog

Mitglied
Ah da fällt mir was ein, die Hartplastikteile wie Stoßstange oder die Sandbleche, könnte man doch damit dann lackieren. ist ja kein lexan...
 

rc_fan

Mitglied
Ah da fällt mir was ein, die Hartplastikteile wie Stoßstange oder die Sandbleche, könnte man doch damit dann lackieren. ist ja kein lexan...
Ja, das geht, du brachst aber noch die Grundierung dafür. Das ist für die Haftung besser aber auch, damit die Farben nicht alle dunkel werden (schwarzer Untergrund)

https://www.tamiya.de/de/zubehoer/t...terial/grundierungsspay-grau-180ml-300087042/

und etwas anschleifen ist ratsam.
 

Stealth

Mitglied
Ob das an den Stoßstange so ne gute Idee is... Die ham ja als erstes Kontakt mit etwaigen Hindernissen...

Ich würd bzw. hab die komplett weglassen. Is ja im Endeffekt eine Distanzhalter zwischen Reifen und Hinderniss. Meiner is aber auch kein scaler.
 

Braindog

Mitglied
Omg ja. Hab voll den Thread ausm Focus verloren. Ja er ist fertig und hat nach einigen Trails und Tests sogar schon Kampfspuren. Ich hab aber immer fein Bilder und Videos gemacht. Ich werd mich mal heut Abend ransetzen und was hochladen und schreiben:) Gestern hat er noch neue Reifen bekommen. Vielleicht kann ich die heute noch testen wenns Wetter mitspielt.
 
Top Bottom