• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Tipp TRX-4 , Servo u. Motor Wechsel

Michel1960

Mitglied
Ich habe beim Defender den Originalmotor gegen einen HW- Fusion gewechselt, dadurch wie vielleicht bekannt entfällt der Regler und es gibt freie Fläche.
Ich habe dort eine kleine Stau box hin gebastelt, mit Schalter für die Beleuchtung.
Um Verlängerungen oder Löten aus dem Weg zu gehen , habe ich die komplette Empfängerbox einfach gedreht- iss sehr knapp mit den Kabelausgängen aber wenn die
Abdeckung etwas bearbeitet wird ( Marker- Foto) ist sogar noch alles dicht wie vorher.
20221012_162400.jpg

20221012_162412 (2).jpg

20221012_162412.jpg

Werde dann mal etwas anfangen mit der Karo Beleuchtung ;)
Grüße Michael
 

Michel1960

Mitglied
Hallo,
Pro und Contra zur Beleuchtung :cool: !
Positiv ist nur, das alles super Aussieht und Hell ist inclusive Passgenauigkeit :thumbsup:
Negativ:
Der Led E-Satz kostet einen guten Hunni - macht viel Arbeit alles gut zu verlegen und zum Schluss stellt man fest, dass einige Kabel übrig bleiben weil ein zusätzliches Modul benötigt wird um z.b. Nebellampen zu- zuschalten oder Licht zu dimmen etc.
Weiter ist das Beleuchtung's Modul gut ausgestattet für weitere Ausgänge. Mein Problem ist nur das dicke Hochspannungskabel ( Verbindung zwischen Karo und Chassis) siehe Bild, was eine geringe
Lebensdauer haben wird beim ein und aus stecken:unsure:.
Hat jemand da eine Idee wie man dieses ändern und umgehen kann???

20221016_212408.jpg 20221016_212427.jpg
20221016_212840.jpg

Grüße an alle Bastler Michael
 
Top Bottom