Jaskinaska
Mitglied
So, die Elektronik ist eingebaut und die erste Testfahrt im Hof ist auch gut gegangen
Verbaut ist jetzt ein Hacker Skalar 1900KV Motor mit einem 17 Zähne Motorritzel zu dem 60 Zähne Hauptzahnrad - alles 32DP.
Bei 3S kam der Wagen nicht wirklich aus den Pötten, weshalb ich dann mal probehalber zwei 2S Shortys eingesetzt habe.
Gefällt mir auf jeden Fall besser. Der Wagen schiebt schön geradeaus und das Fahrwerk verwindet sich leicht in sich beim Beschleunigen, als ob die Motorpower den schweren Wagen erstmal in Gang bringen muss, damit alles rundläuft - nennt sich wohl Massenträgheitsgesetz
Bin gespannt, wie das Fahrwerk mal auf unfestem Boden mit ein paar Wellen sich verhält, doch dafür muss hier erstmal besseres Wetter auftauchen....
Durch die Sensored Combo war auch das langsame Fahren einfach angenehm. Ich konnte schön mit meiner kleinen Tochter und ihrem Bobycar um die Wette kriechen
Hier steht er jetzt auf den Original Axial Yeti Reifen.
Und hier auf den fetten Proline Swamp Reifen 2.2 mit Beatlock Alufelgen. Die Reifen sind noch etwas größer was Umfang und Breite betrifft und wiegen dementsprechen nochmal einen Ticken mehr :0
Was das Gewicht betrifft, so wiegt der Wagen mit Metalkäfig und mit den Proline Swamp Reifen 2.2 5025 Gramm, mit den Original Yeti Reifen 4720 Gramm.
Die Kitversion mit Kunststoffkäfig und den Proline Swamp Reifen 2.2 4080 Gramm, mit den Original Yeti Reifen 3770 Gramm.
Also ist die aufgepimpte Variante rund ein Kilo, bzw gut ein Viertel schwerer als der Stock Yeti - da darf man schon mal auch ein Viertel mehr Spannung im Antrieb haben
Verbaut ist jetzt ein Hacker Skalar 1900KV Motor mit einem 17 Zähne Motorritzel zu dem 60 Zähne Hauptzahnrad - alles 32DP.
Bei 3S kam der Wagen nicht wirklich aus den Pötten, weshalb ich dann mal probehalber zwei 2S Shortys eingesetzt habe.
Gefällt mir auf jeden Fall besser. Der Wagen schiebt schön geradeaus und das Fahrwerk verwindet sich leicht in sich beim Beschleunigen, als ob die Motorpower den schweren Wagen erstmal in Gang bringen muss, damit alles rundläuft - nennt sich wohl Massenträgheitsgesetz
Bin gespannt, wie das Fahrwerk mal auf unfestem Boden mit ein paar Wellen sich verhält, doch dafür muss hier erstmal besseres Wetter auftauchen....
Durch die Sensored Combo war auch das langsame Fahren einfach angenehm. Ich konnte schön mit meiner kleinen Tochter und ihrem Bobycar um die Wette kriechen
Hier steht er jetzt auf den Original Axial Yeti Reifen.
Und hier auf den fetten Proline Swamp Reifen 2.2 mit Beatlock Alufelgen. Die Reifen sind noch etwas größer was Umfang und Breite betrifft und wiegen dementsprechen nochmal einen Ticken mehr :0
Was das Gewicht betrifft, so wiegt der Wagen mit Metalkäfig und mit den Proline Swamp Reifen 2.2 5025 Gramm, mit den Original Yeti Reifen 4720 Gramm.
Die Kitversion mit Kunststoffkäfig und den Proline Swamp Reifen 2.2 4080 Gramm, mit den Original Yeti Reifen 3770 Gramm.
Also ist die aufgepimpte Variante rund ein Kilo, bzw gut ein Viertel schwerer als der Stock Yeti - da darf man schon mal auch ein Viertel mehr Spannung im Antrieb haben
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