• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tricopter und Mini Pix von RadioLink

Moin Gemeinde,
mal vorab, wer kennt sich mit Pixhawk aus?

Problem:


ich baue gerade einen Tricopter auf Pixhawk um weil meine Naze32 Boards nicht mehr unterstützt

werden. Da es der kleine Tricepta von Hobbyking ist habe ich da wenig Platz. Also habe ich mir

das Mini Pix von RadioLink besorgt. Die Einrichtung lief auf super, die Motoren drehen nur den

Servo bekomme ich nicht ans laufen.



Kann mir da jemand vielleicht bei helfen?



Sender ist die Radiomaster T16S.
 

PJO-2801

Mitglied
Bin heute auf Deinen Artikel gestoßen, hast Du das Problem lösen können.
Fliege selber einen Bausatz des Garrt 450L mit Mini Pix und AT9S Pro von
RadioLink und habe das Problem das die Steuerung sehr Vibrationsanfällig
ist.
Die Software zur Programmierung ist aus meiner Sicht sehr gut, man muss
nur darauf achten die Firmware und Missionsplaner Version RadioLink zu
verwenden.
 
Moin,
Servo bewegt sich nur wenn der Kopter scharf geschaltet ist und die Motoren drehen. Aber jetzt ist ein anderes Problem da:
Egal was man macht, kaum ist er in der Luft, dreht er sich wie ein Derwisch im Kreis. Habe schon alles probiert: Laufrichtung der Propeller,Servo invertieren, u.s.w.....
 
Top Bottom