• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Treacle‘s wltoys 12428 - Schlusslicht

treacle

Mitglied
Sooooooo…

aus der Klinik raus, und halbwegs wieder aufm Damm. @Kasi-Hasi Liefere mein klägliches Resultat nach (außerhalb jeglicher Wertung natürlich). 74km/h

Ich ziehe den Hut vor euch allen. Hätte nicht gedacht, dass so hohe Geschwindigkeiten dabei rauskommen :)

Mir ging die Kiste schon von Anfang an gegen den Strich, mit den verklebten Schrauben etc…

letztendlich habe ich eine neue Chassiswanne und Motorhalterung bestellt, und eine billige 4370kv Combo vom Banggood verbaut. Servo rein und Flysky Empfänger mit Gyro und gut iss. Ansonsten hatte ich nur die hinteren Dämpfer gewechselt.

Dafür, dass ich nichtmal das Ritzel getauscht habe, bin ich über die 74km/h erstaunt.

Hier das Video dazu - mit Putzelbaum, den die Karre aber unbeschadet überstanden hat.

 
Top Bottom