• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Treacle‘s flotter Otto

treacle

Mitglied
Um mit dem Dremel die Aufnahme für das Kugellager etwas passender zu schleifen. Ist wohl ein altbekanntes Problem, dass das Kugellager nicht richtig sitzt. Hab’s aber auch so hinbekommen - also eingebaut

trotzdem… so unnötig diese „für die Ewigkeit kleberei“:thumbsdown:
 

MatzeBOH

Mitglied

gruni71

Mitglied
Kommentare erwünscht :)

Eben eingetroffen… Ich bin ja so gespannt ob das Chassis auch nur halbwegs was taugt - bzw. wieviel davon übrig bleibt. Sei‘s durch Umbauten oder Verlust :D

Ich bin auch gespannt wie weit die Topspeeds auseinander liegen werden.

Den Anhang 110881 betrachten
Sage mal.. Sind bei dir die Federn auch so bretthart?
Ich habe das Chassis heute auf 10mm runter gedreht, da is ja nicht mehr viel mit federn.
 
Top Bottom