• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Treacle‘s Eliminator

treacle

Mitglied
Sodele,

Conrad und meine liebe Regierung haben es mir leicht gemacht, und gleich zwei Reely Stagger Bausätze sind auf dem Weg zu mir :). Dann muss mein (verhasster) 12428 nicht dafür herhalten und ich mische hiermit bei diesem Wettbewerb auch mit - steigert die Chance, dass Ich wenigstens ein Auto fertig bekomme :LOL:

Was genau daraus wird weiß ich noch nicht - aber eher MadMax als Zombie Style

ciao
Daniel
 

treacle

Mitglied
Das ist im Prinzip ein New1 mit anderer Karo und Reifen. Sonst (soweit ich weiß) gleich. Dune Fighter ist ein anderes Chassis.
 

treacle

Mitglied
Gut möglich. Werd morgen mal auspacken und vergleichen. Hab sowohl Dune als auch New1 hier :thumbsup: …und ein kleines Suchtproblem, was den Kauf dieser unnützen kleinen Vierräder betrifft. Wird mir immer erst bewusst, wenn ich Bilder sehe. Schlimm, muss echt welche loswerden o_O

B5B7BDC7-CC44-4F5D-A61A-C3C887B8DDE7.jpegA9D8E526-5F1E-4404-84B5-E92CFB3909ED.jpeg
 

treacle

Mitglied
Hehe… dann solltest du besser nicht wissen, dass der Schraubstock gar nicht am Tisch befestigt ist :) wollte ich schon lang mal machen… wie so vieles :ROFLMAO:
 
Top Bottom