• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Traxxas X-Maxx Regler

schenty

Mitglied
Guten Tag,
heute beim fahren ist der Xmaxx einfach stehen geblieben, beim ersten Akku den ich gefahren bin.
Beim nachschauen warum er nicht mehr fährt ist mir aufgefallen. dass er ist aus. Beim Versuch ihn einzuschalten, blinkte die rechte LED rot. Ich habe die Akkus getrennt und geschaut was der Fehler am Regler bedeutet.
(Überspannungsschutz Stufe II) Habe den Wagen nicht mehr gestartet und nach einigen Stunden versuchte ich ihn noch einmal einzuschalten, ohne Erfolg. Den Lüfter habe ich überprüft, dieser lässt sich ohne Kraft frei bewegen.

Beim Einschalten hört man ein leichtes surren aus dem Regler jedoch läuft weder der Reglerlüfter an noch tut sich sonst etwas im Auto, und auch keine der LEDs macht etwas.

Hat jemand ein eine Idee?

Vielen Dank im voraus
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!
Klingt für mich nach einem Defekt, den Du so nicht beheben kannst. Ich würde an Deiner Stelle mit dem Händler Kontakt aufnehmen.
Gruß, Axel
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Da würde ich mir keinen Kopf drum machen - das wird kostengünstig konstruiert und produziert sein - wie die meisten Sachen im Modellbaubereich. Da kann es solche Ausrutscher immer mal geben. Soweit ich mich eingelesen habe, sind die Probleme von Traxxas grundsätzlich behoben - also einfach den Händler kontaktieren.
Gruß, Axel
 

schenty

Mitglied
Ja habe gestern Abend noch einen Rückruf von meinem Händler bekommen... Er sagte mir zu er schaue sich die Sicherungen und Lötstellen an (mehr darf er wohl selbst nicht tun) und wenn es daran net liegt wird er auf Garantie eingeschickt... Solange der Support stimmen sollte daef sowas natürlich passieren. Nur doof wenn sowas nach so kurze Zeit zu Lasten den Kunden geht
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Bei Traxxas höre ich bisher vom Support nur Gutes. Ich selbst hatte mit Traxxas USA per Chat und E-Mail kontakt und die waren sowohl engagiert als auch hilfreich.
 

schenty

Mitglied
Hast du auch Erfahrungen wie lange eine reperatur bzw Austausch dauert?

Stecker sind natürlich original wegen der Garantie
 
Top Bottom