• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas X-Maxx belted

Highlander

Mitglied
Hm, auf der Traxxas Seite steht
Now Available with Belted Sledgehammer® Tires!
Und der kostet 100 USD mehr. Fetter Aufpreis für ein paar Gurte. :unsure:
 

-Mike-

Mitglied
Die Übersetzung wurde wohl auch geändert.

So steht es bei hk-Modellbau:

Ein neues Update 2024 machen den X-Maxx noch stärker und vorallem schneller. Neue Sledgehammer Reifen mit Innenverstärkungen und zusätzlichen Übersetzungsmöglichkeiten bieten noch höhere Geschwindigkeiten und Leistung.

Features:

  • Innenverstärkte Sledgehammer Reifen belted auf 4.3“ schwarze Felgen
  • Overdrive Getriebesatz 24/47Z (TRX7886)
  • Neue Standardübersetzung 15/54Z
  • Neue Hochgeschwindigkeitsübersetzung inklusive 17/46Z

LG Mike
 

Lockemaxx

Mitglied
Und eine slipper Kupplung für die optimale kraftübertragung :ROFLMAO: . Und der kostet 50 Euro mehr wie sonst , sprich 1250, statt 1200. von der Geschwindigkeit wäre der ja sogar langsamer wie vorher . Bei mir aufm Karton steht 50mph/80 km/h .
 

TomTom191

Mitglied
Der HK hat des Öfteren falsche Beschreibungen. Da würde ich also nichts drauf geben, weil ich nicht glaube, dass Traxxas vom Cushdrive wieder auf Slipper zurück rüstet...
 
Top Bottom