• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas X Maxx 8S

RobMih

Mitglied
Ist zwar schon etwas länger her aber ich habe an meinem X-Maxx das "joolee led fahrradlicht set" (leider zur Zeit nicht mehr verfügbar). Das passt plug and play vorne in der Frontbumber. Ich habe es mit Kabelbindern festgemacht da es beim bashen rausfallen kann.
20210729_191141.jpg20210729_191222.jpg20210729_191230.jpg20210729_191301.jpg
 

gk2510

Mitglied
Ich bin auch kein Fan von Aluteilen. Lieber ein Kaputer Querlenker für nen 10er als das was anderes bricht.
Wollte ich Anfangs auch nicht haben, wurde dann halt immer mehr.
Kann nur sagen daß bisher nix gebrochen ist.
Bin halt ein Freund von Optik und einer gepflegten Karre, auch wenn es ein Offroad Knallgerät ist.
Aber zum Glück ist der Geschmack ja unterschiedlich und jeder sollte seine Karre so aufbauen wie er es für richtig hält und seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Und die Erfahrungen zeigen, Alu Querlenker sind Murks.

Davon abgesehen, hat mein xmaxx schon auf den Helm bekommen und bisher erst einen QL gebrochen...

Für die Kohle sie 4 Alu Dinger kosten, kann man ne Menge plastik kaufen.


Und über die Qualität von Integy möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden...
 
Top Bottom