• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas X Maxx 8S - Antriebsprobleme

31Julian12

Mitglied
Hallo zusammen,

mich habe folgendes Problem mit meinem X-Maxx, und wird die Kraft vom Motor nicht mehr auf die Räder übertragen. Ich habe dazu mal ein kleines Video gemacht.
Vielleicht weiß ja einer von euch was es seien kann.
Vielen Dank für eure Hilfe

 

safty

Mitglied
Jau, isses.

Ich kann das "Hintergrundgeräusch" irgendwie nicht einsortieren.
(also das Geräusch, welches von Anfang an zu hören ist)
Ist das nur der Lüfter, oder der Motor?
Man kann ja auf dem Clip nicht erkennen, wann du Gas gibst und wann nicht.

Wenns das Geräusch vom Motor ist, dann ist dein Ritzel lose.

Gruß: Stefan
 

31Julian12

Mitglied
Jau, isses.

Ich kann das "Hintergrundgeräusch" irgendwie nicht einsortieren.
(also das Geräusch, welches von Anfang an zu hören ist)
Ist das nur der Lüfter, oder der Motor?
Man kann ja auf dem Clip nicht erkennen, wann du Gas gibst und wann nicht.

Wenns das Geräusch vom Motor ist, dann ist dein Ritzel lose.

Gruß: Stefan
Das Geräusch was man am Anfang hört ist der Lüfter, ja.
Das Ritzel ist fest.
 

Maxxfan

Mitglied
Es gibt ja eine Zeitphase, da läuft er sauber. Ich würde mal mit einem anderen Regler versuchen den Motor laufen zu lassen. Irgendwas schaukelt sich auf. Braucht ja nur eingeschleift zu werden, dann kann man den Regler schon mal ein oder ausschließen.
 

Schuessel

Mitglied
Das Video ist mehr so'n Witz, oder?
Zumindest ein Outdrive ist zu sehen der sich mitdreht, wie wärs wenn Du Dein Problem mal genauer beschreibst!?

Ich sag nur: Erwarte nicht, dass sich jemand mehr Zeit nimmt Dir bei Deinem Problem zu helfen als Du Dir Zeit genommen hast es zu schildern!
 
Top Bottom