• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Traxxas X Maxx 8S 2017... los gehts...

Engler Rc

Mitglied
Sorry wenn sich Fragezeichen auf tun, nen Post zuvor =


ich frage nur, weil ich mir die Mühe nur machen würde, wenn die Box so bleibt. Für mich sah es so aus, als wenn die Box weiter vor muß, kann ja aber auch täuschen?
Weil gerade sitzen muß der Regler ja nicht unbedingt, sieht zwar schöner aus, aber hauptsache er ist fest.
Klar wenn fragen entstehen soll man fragen..:)
War auch nicht böse gemeint oder sowas.
Ich habe nicht die Empfängerbox versenkt oder verrückt ich habe lediglich denn Regler eingesetzt und mit Moosgummi erhöht:D
 

RedSky

Mitglied
So das Zwischenstück(Gerätehalter) ist schon mal fertig, vorn am Gelenk wird es wechselbar, Schneeflug oder Walze.
Schneeflug wird der fertige, den es für den Xmaxx gibt.
Da wir ja irgendwie wenig Schnee haben, baue ich eine Kehrwalze z.B. zum Hof fegen, oder den betonierten Feldweg, um eine saubere Start und Landebahn zu haben:D
Walzenbürste wird wohl was von Kärcher, Rest wird dann selber gebaut. Obwohl, vielleicht nehme ich auch 4-5 Klobürsten in Reihe, mal sehen ob die halten, ansonsten muß ich halt ne fertige nehmen.

Um am Truck nicht viel rumschnippeln zu müssen, hab ich das ganze von unten schraubbar gemacht. Ich hoffe die 4 Schrauben halten das, da ja aber mit wenig Speed gefahren wird, sollte das so gehen. Ist so auch schnell an und ab geschaubt.


CIMG1712.jpg CIMG1726.jpg
 

Engler Rc

Mitglied
Hat Jemand interesse an einem Belt Drive Antrieb?
Würde dann mehrere produzieren lassen.
Standard Motor mit Halterung sowie Tuning Motor 2028 usw. passen natürlich auch.
Wählbar zwischen 5mm und 8mm Motorwelle mit dem dazugehörigem Hauptzahnrad.
 
Top Bottom