• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas VXL-4s 3 Leds blinken rot

Sauerland_RC

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich wollte heute mit meinem Maxx V1 bashen gehen. Leider blinken alle 3 LEDs. Lenkung funktioniert aber alles andere nicht.
Ist der Regler defekt oder was kann das sein.
Vielen Dank
 

BKone

Mitglied
Welcher der Blinky-Codes ist es denn?

VXL4S.jpg

Versuch mal die folgenden Sachen:
- Motorkabel sind alle intakt und richtig angesteckt?
- Neu kalibrieren (steht in der Anleitung wie das genau geht beim Traxxas Regler)
- Regler auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Same)
- Falls Du das Bluetooth Teil hast, oder jemanden kennst der es hat, versuch mal ein Update zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:

BKone

Mitglied
Die letzte. Alle 3 blinken.
Vielen Dank. Ich probiere deine Vorschläge aus.
Super Anleitung:)
Es gibt ja zwei mal alle 3 LED's blinken, einmal mit grünem und einmal mit rotem EZ-Set (Anschalt)-Knopf.
Falls das alles nix bringt (und auch keiner sonst mehr eine Idee hat), dann bestünde noch die Möglichkeit, über den Händler den Support einzuschalten, falls das Auto noch nicht zu alt dafür ist. Traxxas ist meist recht kulant, auch in der EU. Falls die Garantie schon vorbei ist, kann man - wenn man des englischen mächtig ist - auch mal den Traxxas support selbst anpingen, die haben mir als totalem Noob bei meinem allerersten Auto (Ein slash) per Ferndiagnose erklärt, wie ich das Ding zurücksetze und neu programmiere, das ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Falls der also tatsächlich hinüber ist, und Du eventuell sogar einen Neuen bekommst, kannst ja überlegen einen anderen einzubauen und den neuen zu verkaufen. Schau mal in meine Signatur zu Maxx, hab einen Corally Torox / Max8 drin. Ich fand den VXL-4S nicht so dolle, sehr ruckelig beim Anfahren und halt generell kaum was zum Einstellen. Habe den daher verscheuert und mir den Max8 eingebaut.
 
Top Bottom