• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Traxxas TRX4 Ford Bronco

eifelturm

Mitglied
hallo zusammen

wollte hier nur mal kurz über meinen neukauf berichten und was ich damit vorhabe.

gestern wollte ich an einer messe eines modellbauladens eig. nur einen motor für meinen scx10 deadbolt kaufen. am schluss ging ich mit einem trx4 nach hause. :p

die karo ist sehr schön. es hat vorrichtungen für lichter. da werde ich mir etwas zusammen löten, damit das auto schön leuchtet :) freue mich bereits heute schon sehr diese arbeit durchzuführen.

fazit der 1. fahrt
das auto ist sehr gut.
es schafte abschnitte, welche ich erst mit tuningmassnahmen mit dem scx10 geschaft habe.
aber ich habe sachen festgestellt, welche ich beheben muss.
1. servo ist zu schwach --> Hier werde ich einen 20kg servo installieren
2. die gewichtsverteilung ist nicht so toll. --> habe bereits meine metallfelgen verbaut. diese änderung werde ich morgen testen.
3. frontstossstange ist immer im weg. --> da muss ich mir überlegen, was ich hier machen will.

ich fahre das auto momentan mit 2s akku. in zukunft könnte es 3s werden. da werde ich kleinere akkus verwenden, welche ich über der vorderen achse installieren werde.

werde gerne weiter berichten :)


danke und gruss
eifi
 
Top Bottom