• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas trx4 Fernbedienung verbindet sich nicht mit Empfänger

Mathi118

Mitglied
Hallo!
Wenn ich meinen Traxxas trx4 einschalte blinkt die led schnell grün und die LED beim Empfänger ist immer rot. Dann schalte ich die Fernbedienung ein aber sie verbindet sich nicht. Weiß jemand wie das funktioniert?
Liebe Grüße
 

Anhänge

Gab es da eine Lösung, mit geht es genauso. Eine Funke Funktion mit dem Empfänger, eine weitere Binden geht nicht. Der Tqi Empfänger da war die Antenne das abisolierte weg. Habe wieder 3 cm Isolierung weggemacht geht aber trotzdem nicht. Jemand eine Idee ? Danke
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ich habe leider keine Lösung, kann nur +1 sagen: ich habe eine TQi 7 Kanal mit BT Modul, die die Verbindung zum Empfänger verloren hat und sich nicht wieder binden lasst und eine TQ 7 Kanal, die sich ohne Probleme mit dem Empfänger binden lässt. Der Empfänger kam zusammen mit der TQi und hat auch zwei Jahre zusammen mit ihr funktioniert... Die TQi hingegen lässt sich ohne Probleme mit dem Empfänger binden, der mit der TQ kam...

Ich habe aber auch 5 Mminuten die Lust verloren.
 

MaxMustermann

Mitglied
Hallo!
Ich habe einige TRX Sender und Empfänger die sich untereinander immer schön binden - plötzlich hat es aber bei einem Sender nicht mehr funktioniert. Die Lösung war dann das BT Modul einzusetzen. Obwohl die Software auf Sender und Empfänger aktuell war, hat es dann geklappt. Hast du so ein BT Modul oder kannst eines ausborgen? Uu in einem Shop? Einmal kurz einsetzen, binden und wieder entfernen.
 
Top Bottom