TomTom191
Mitglied
Hallo zusammen,
dann möchte ich auch mal meinen TRX-4 vorstellen, den ich mir letztes Jahr im Mai gekauft und immer mal wieder dran gebastelt hab.
Zu dem Zeitpunkt, als ich es gekauft hab, war das Kit mit sämtlicher Elektronik für 370€ noch ein richtiges Schnäppchen, zu dem ich nicht nein sagen konnte.
Angefangen habe ich erstmal wie üblich nach Anleitung, das komplette Chassis aufzubauen. Diverse Änderungen sollten dann später noch folgen.
Lediglich die roten Diffdeckel habe ich direkt verbaut.
Der Aufbau ging gut von der Hand und war absolut unproblematisch.
Lange habe ich allerdings überlegt, welche Karosserie es werden soll. Mache ich es mir einfach und kaufe eine original Traxxas Lexan Karo....oder mache ich es direkt richtig und kaufe einen Hardbody.
Wenn Hardbody, dann eigentlich einen Wrangler, aber dann muss so extrem viel angepasst werden, wovor ich mich ehrlich gesagt, gescheut hab. Geworden ist es letztlich ein Jeep Cherokee XJ Hardbody von Xtra Speed.
dann möchte ich auch mal meinen TRX-4 vorstellen, den ich mir letztes Jahr im Mai gekauft und immer mal wieder dran gebastelt hab.
Zu dem Zeitpunkt, als ich es gekauft hab, war das Kit mit sämtlicher Elektronik für 370€ noch ein richtiges Schnäppchen, zu dem ich nicht nein sagen konnte.
Angefangen habe ich erstmal wie üblich nach Anleitung, das komplette Chassis aufzubauen. Diverse Änderungen sollten dann später noch folgen.
Lediglich die roten Diffdeckel habe ich direkt verbaut.
Der Aufbau ging gut von der Hand und war absolut unproblematisch.
Lange habe ich allerdings überlegt, welche Karosserie es werden soll. Mache ich es mir einfach und kaufe eine original Traxxas Lexan Karo....oder mache ich es direkt richtig und kaufe einen Hardbody.
Wenn Hardbody, dann eigentlich einen Wrangler, aber dann muss so extrem viel angepasst werden, wovor ich mich ehrlich gesagt, gescheut hab. Geworden ist es letztlich ein Jeep Cherokee XJ Hardbody von Xtra Speed.