• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Traxxas Telluride kippt gerne

Rorschach313

Mitglied
Servus,
Ich bin im Besitz eines Telluride. Bin auch mittlerweile sehr zufrieden. Nur kippt dieser gerne mal bei Bergauffahrten und in Schräglagen rutscht der Arsch weg. Meine Frage ist jetzt ob es am Dachträger liegen kann und dadurch zu viel Gewicht im Verhältnis zu vorne. Würden da schwerere Felgen evtl was bringen,weil mehr Gewicht= mehr Traktion? Bin normalerweise im MT Bereich unterwegs und da gibt's so Probleme nicht.IMG_20221023_150323_989.jpg
 

Stefan D.

Mitglied
Da das kein Crawler ist, hat er eben auch schlechte Konditionen dazu.
Lies dich mal in entsprechenden Themen ein. :thumbsup:
 

renner

Autor
Wenn's kippt ist meist der Schwerpunkt zu hoch. Klar können schwere Felgen da helfen ;). Die haben aber auch n paar Nachteile:)
 
Top Bottom