Boliseiaudo
RCMP Ehrenmitglied
Pffff... deine Entscheidung...
Ob nu 2x XS oder 1x XS, is 'ne Frage welche Autos du eventuell noch
mit den Akkus betreiben möchtest. Ich hab z.B. auch Autos, die sind
auf zwei Akkus ausgelegt. Damit ich alle Akkus in allen Autos fahren
kann, benutz ich praktisch ausschließlich 2x 2S und 2x 3S.
Hast du nur ein Auto, oder nur Autos, die mit einem großen 1x XS
betrieben werden können, bietet sich natürlich der große Akku an.
Das hat auch noch den Vorteil, dass sich der Aufwand für Handling
und Laden vereinfacht.
In dem Fall bietet es sich auch an, den zweiten XT90 Stecker aus der
Reglerzuleitung auszulöten, das erspart die Kurzschlussbrücke und
somit auch Kabelsalat und mögliche Fehlerquellen.
Ob nu insgesamt 4S(1x4/2x2) oder 6S(1x6/2x3), is 'ne Frage wie
schnell du's gern hättest und wie "gefühlvoll" dein linker Zeigefinger
is.
Ob nu 2x XS oder 1x XS, is 'ne Frage welche Autos du eventuell noch
mit den Akkus betreiben möchtest. Ich hab z.B. auch Autos, die sind
auf zwei Akkus ausgelegt. Damit ich alle Akkus in allen Autos fahren
kann, benutz ich praktisch ausschließlich 2x 2S und 2x 3S.
Hast du nur ein Auto, oder nur Autos, die mit einem großen 1x XS
betrieben werden können, bietet sich natürlich der große Akku an.
Das hat auch noch den Vorteil, dass sich der Aufwand für Handling
und Laden vereinfacht.
In dem Fall bietet es sich auch an, den zweiten XT90 Stecker aus der
Reglerzuleitung auszulöten, das erspart die Kurzschlussbrücke und
somit auch Kabelsalat und mögliche Fehlerquellen.
Ob nu insgesamt 4S(1x4/2x2) oder 6S(1x6/2x3), is 'ne Frage wie
schnell du's gern hättest und wie "gefühlvoll" dein linker Zeigefinger
is.
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