Entschuldige, dass ich hier deinem Thread benutze.Ich habe die GTR und bin super zufrieden damit. Die Kappen halten und die Schäfte verbiegen sich nicht, die Dämpferteller sind verschraubt. Als Federn habe ich die Pinken.
Danke für deine Antwort Stariachi. Wieviel mm hinten und vorne empfiehlst du und welches Öl mit wieviel CBS?Ich habe die GTR und bin super zufrieden damit. Die Kappen halten und die Schäfte verbiegen sich nicht, die Dämpferteller sind verschraubt. Als Federn habe ich die Pinken.
Ich habe die Original-Dämpfer eine ganze Weile getestet und es gab nur Probleme damit. Ich habe mehrere Dämpferteller verloren, mehrmals sind die Kappen abgerissen und alles war voller Öl, die Schäfte haben sich ständig verbogen. Alle diese Probleme sind bei den GTR Dämpfern behoben.Entschuldige, dass ich hier deinem Thread benutze.
Kannst du mir bitte sagen, was deine Karo wiegt? Auf Küchenwaage gemessen z.b.
Sonst zum Thread. Ich würde mal die Original Dämpfer testen und anschauen und dann upgraden.
Ok, ich wusste nicht, dass so anfällig sind. Hab meinen rustler noch zu kurz.Ich habe die Original-Dämpfer eine ganze Weile getestet und es gab nur Probleme damit. Ich habe mehrere Dämpferteller verloren, mehrmals sind die Kappen abgerissen und alles war voller Öl, die Schäfte haben sich ständig verbogen. Alle diese Probleme sind bei den GTR Dämpfern behoben.
Ich habe vorne und hinten jeweils 500 von Reely drin, das ist ok.
Das sind meine Erfahrungen mit den Ultra Shocks, deswegen müsst ihr ja nicht sofort die GTR kaufen. Am besten eigene Erfahrungen machen und bei Bedarf austauschen. Die GTR sind nämlich ziemlich teuer und ich tausche auch nichts aus, was noch funktioniert.Ok, ich wusste nicht, dass so anfällig sind. Hab meinen rustler noch zu kurz.
Habe 1 mal eine Teller verloren bislang. Seit dem sind sie mit Kabelbindern fixiert und keine Probleme mehr, zumindest mit den Tellern - Rest ist daweil auch in Ordnung.
Ist die kurze Version von Deinem Foto her, mit der langen Version (z.B. bei Tamico) gehen auch 1:8er Offroad-Dämpfer. Die hab ich nämlich auch@Slayer Die Befürchtung habe ich auch. In den nächsten Tagen kommen die Dämpfer. Spätestens dann werde ich es wissen.
Den Rustler 4x4? What?Combo ist bei mir max 8 mit dem 2200kv Motor. Fahre ihn auf 6S
Okay, an dieser Stelle Respekt an den Rustler. Hätte ich nicht erwartet, da hätte ich drauf gewettet dass dir das recht schnell um die Ohren fliegt.Hab auch gedacht das die Diffs das nicht lange mitmachen bei 6s und MT Reifen. Er hat aber ca. 25 Ladungen durch und muckst nicht ein bisschen.
Durchaus möglich. Wobei ich auch jemanden kenn der den Kraton 6S mit der Kraton 8S-Combo teilweise an 8S fährt, also sowas kommt schon vor....Ich kann ihn nicht ausfahren. :-D...
Ja dann bin ich denke ich noch nen bisschen bekloppter als du :-D