• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tuning Traxxas Rustler 4x4 - Tuning

Stariachi

Mitglied
Also ich bashe damit seit zwei Jahren und er macht mir fast immer super Spaß. Ich mache damit aber auch keine Talbot-mäßigen Stunts. Seit ich Backflips landen kann und beim Landen vom Gas gehe, geht auch fast nichts mehr kaputt. Er ist aber auch voll mit Tuning...



IMG-20230507-WA0000.jpeg
 

DarkE9

Mitglied
Ich mache damit aber auch keine Talbot-mäßigen Stunts. Seit ich Backflips landen kann und beim Landen vom Gas gehe, geht auch fast nichts mehr kaputt. Er ist aber auch voll mit Tuning...
das sollte man bei JEDEM Basher so machen. Mein Rustler war auch voll mit Alu und RPM Tuning.
Hatte andere Erwartungen und der Rustler hat mir diese leider nicht erfüllt. Da sind meine Teknos besser. Der Rustler war das falsche Auto für mich.
Deswegen hab ich diesen verkauft und macht einen anderen glücklich.
Wenn der Rustler das richtige Auto für dich ist, so lass dir den Spaß nicht nehmen und hab einfach Spaß mit dem kleinen :)
 

Yoeddy

Mitglied
Nabend in die Runde,
möchte gern ein Tuning Teil des Rustlers ggf. anderweitig verwenden wenn es von den Abmessungen her passen würde!
Daher meine Frage, wer von euch besitzt das "Traxxas 6795 light kit" mit der Artikelnummer "TRTRX6796 " für den Rustler 4x4 und könnte es mir mal messen!
Zur Verdeutlichung habe ich mal ein passendes Bild angehangen !
Währe super wenn mir das einer von euch machen könnte, danke daher schon mal in Vorraus !IMG_4845.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffix

Mitglied
@Yoeddy das light Kit stand für mich nicht zur Debatte.

@Stariachi hast du inzwischen ein anderes als das stock Plastik-Servohorn finden und verbauen können? Bin gerade nicht zu Hause und komme erst nächste Woche wieder, dann kann ich mal ein Foto machen von dem, das ich da mal testweise reingewürgt habe. Ist dann aber auf Grund der nicht wirklich vorhandenen Passform wieder rausgeflogen. War in einem RC Laden und da hieß es ganz trocken “musste mal ausprobieren“. Muhaha was für ne Beratung
 

Stariachi

Mitglied
Ich hatte das von GPM, aber das hat mit dem neuen Servo und dem Gehäuse nicht gepasst und war sowieso Schrott. Jetzt habe ich wieder das Plastikset von Traxxas gekauft.
 
Top Bottom