• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Rustler 2WD brushless

Diri65

Mitglied
Hallo miteinander,
erst mal zu mir. Ich bin 56 Jahre jung und hatte mit diesem Hobby bis her nichts am Hut.
Dann kam der erste Lockdown :oops:
Da war mir klar,ich muß mir etwas suchen, dass ich ab und zu raus komme. Das wurde dann ein Carson Virus 4.2. 4WD mit 4S macht mir bis heute echt viel Spaß. Ab und zu kam immer wieder ein Fahrzeug dazu, meistens zum Basteln und Schrauben. Was mir aber immer noch fehlt ist ein Biest mit Dampf und vor allem mal ein Hecktriebler. Meistens fahre ich auf Schotter-Volksfestplatz, große Parkplätze und vor allem in der heimischen Kiesgrube.
Kurz um, es ist ein gebrauchter Rustler 2WD brushless geworden.;) Ich hoffe, das Paket kommt die Tage bald an.
Nach dem ich hier nicht viel über den 2WD finde (wahrscheinlich stelle ich mich nur zu dumm an) dachte ich mir, mach doch einfach selbst was auf.
Ich hoffe, dass sich doch ein paar gleichgesinnte finden und man sich hier einfach etwas austauschen kann. Für sämtliche Vorschläge über Verbesserungen, Wartung, sinnvolles Zubehör usw. würde ich mich echt freuen.
So, das war fürs Erste.
Euch allen noch ein schönes erstes Adventswochenende.
Gruß Dieter
 

Diri65

Mitglied
Hallo miteinander,
kann mir jemand weiterhelfen, welchen C-Wert ein 3S Lipo mit z.B. 5200mAh für das Fahrzeug haben muss?
Gruß Dieter
 

Diri65

Mitglied
So, heute ist er angekommen. Hat mir bitte einer eine Empfehlung, was eine gute Befüllung für die Stoßdämpfer ist? Sollte vor allem für leichtes Gelände und Schotter passen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Dieter
 
Top Bottom