• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Maxx

rhylsadar

Mitglied
Battery Tray: 162mm L x 45mm W x 43mm H

die länge ist an sich gut. aber wenn ich mir das so ansehe dürfte ein standard 4s hardcase gerade nicht reinpassen von der breite und höhe her.
wäre jetzt für mich beispielsweise ein weiteres kompatibilitätshindernis. o_O
 

Highlander

Mitglied
Battery Tray: 162mm L x 45mm W x 43mm H

die länge ist an sich gut. aber wenn ich mir das so ansehe dürfte ein standard 4s hardcase gerade nicht reinpassen von der breite und höhe her.
wäre jetzt für mich beispielsweise ein weiteres kompatibilitätshindernis. o_O
Die Traxxas Lipos passen bestimmt...
Sind das eigentlich alles Softcase bei Traxxas? Der e-revo hat ja auch so flache Fächer.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Und das gab es übrigens auch schon vor Jahren, ich erinner mal an darconizer mit seiner fröhlich passiv-aggressiven Art, weil er, je größer seine "Reichweite" wurde auch umso mehr angefeindet oder einfach ausgelacht wurde. Ich würd auch behaupten, auch wenn der schon eine gewisse Type war (wie viele andere hier ja auch), war die Mehrzahl seiner Videos hilfreich und (da er einer der wenigen war) auch in gewisser weise richtungsweisend.

Wir haben heute das Problem, dass es soooo viele verschiedene Modelle gibt, und bei den Preisen will man sich natürlich vorher informieren. Und wenn man dann auf deutsch Infos haben will, landet man zwangsläufig in unserer Blase, ob jetzt hier, auf Facebook oder eben Youtube. Und dann kommen halt so Sachen zustande wie die gewisse Traxxas- und Arrma-Reputation. Oder auch die vom Tekno oder Zeus :rolleyes:o_O.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
auch wenn der schon eine gewisse Type war (wie viele andere hier ja auch), war die Mehrzahl seiner Videos hilfreich und (da er einer der wenigen war) auch in gewisser weise richtungsweisend.
von Darconizer habe ich in meinen anfängen ne menge gelernt- unbestritten. ;) ich würde aber sagen, nicht aufgrund seiner reichweite, sondern er hat einfach, je länger er das machte, einfach vielmehr sein Ding gemacht- das ist legitim- auch wenn ich es ... fand/ finde. Im Prinzip, muss nur er das geil finden was er da macht.
genauso wie nur ich das Video mögen muss was da morgen mittag online geht, bei mir auf dem kanal.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die letzten 30 Sekunden sind für mich die interessantesten: der Antriebsstrang ist darauf ausgelegt später ein Upgrade zu ermöglichen und die Landungen sind schon ganz anständige Einschläge:

 

rhylsadar

Mitglied
der Antriebsstrang ist darauf ausgelegt später ein Upgrade zu ermöglichen
habe ich jetzt auch gerade gehört. ich frage mich was der damit meint. ausser evt. alu cups? aber wäre ja jetzt nicht soo der unterschied. der antrieb ist ja ziemlich ähnlich vom aufbau wie beim x maxx. sehe jetzt nicht gerade was der meint mit "upgrade".

und ja das mit dem jumps über den lastwagen.... da frage ich mich manchmal schon ein wenig welche "botschaft" man damit den "potentiellen käufern" mit auf den weg geben will.....o_O
 
ganz nebenbei habe ich jetzt Daten zur Verfügbarkeit:

ab dem 20.09. erhalten grössere Händler einen aus der First delivery serie- ein Vorführmodell.

Der Laden verkauf startet dann Anfang November.

Online Verkauf startet am 01. Dezember.
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich glaube, dass da alles heil gebleiben ist - eine renommierte Firma wie Traxxas würde bei sowas doch nicht schummeln...
Das Video ist doch vermutlich gar nicht von Traxxas geschnitten, sondern von Hobbycraft?
Ich glaube das @Etosch das ein gaaanz kleines bisschen ironisch gemeint hat... egal von wem das jetzt gefilmt, geschnitten und verwuselt wurde ;)

Gruß, Matze
 
Top Bottom