• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Maxx V2

Beavis1978

Mitglied
Das mit den Akkus ist eben so ein Traxxas Ding.
Die ca12€ für das Expansion Kit sind aber fair. Dann passen die mline saugend rein.
Widekit ist eine Glaubensfrage.
Und Servo und Lenkung...Nuja...anderer Post :)
Eine richtige Schwachstelle ist die Karo... Zumindest für Anfänger..
Das war es aber auch bisher
 

Kasper

Mitglied
Die dort angegebenen Maße dürften aber noch die vom alten Maxx sein. Denn der neue müsste einen größeren Radstand als die angegebenen 329mm haben
Jupp, auch bei anderen Händlern stehen noch die Maßen von alten Maxx. Einzig die Breite wird mit 408mm angegeben.
Ich schätze der Radstand wird bei dem WideMaxx in etwa 20mm - 25mm mehr betragen, als bei alten Maxx.

Aaah Menno! Am liebsten würde ich den WideMaxx bestellen, reizt mich irgendwie voll! Aber 650€ sind nicht ohne und ich habe ja schon den Maxx 4S + WideMaxx-Kit V2... :poop:



Edit:

In Deutschland bereits verfügbar und in den USA scheinbar noch nicht bzw. teilweise garnicht bekannt.

Hier ein Video auf Deutsch, vielleicht findet es ja jemand von Euch interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauerland_RC

Mitglied
Schön wäre es wenn es eine Umbaukit auf die längere Version geben würde.
Habe auch den Maxx als widekit und Stahlantriebswellen.
Dann würde ich auch auf 6s umbauen. :)
 

Kasper

Mitglied
Schön wäre es wenn es eine Umbaukit auf die längere Version geben würde.
Habe auch den Maxx als widekit und Stahlantriebswellen.
Dann würde ich auch auf 6s umbauen. :)
Da wäre ich auch dabei, vorallem wegen der Karo! :D
Bleibt zu hoffen, dass das mittlere Chassis-Teil bald verfügbar ist bzw. die Karo von V2 auf den V1 passt!
6S wäre auch ne Option aber dann mit nem HobbyWing Regler.
 

Maxx006

Mitglied
Komisch ich lese hier die ganze Zeit meinen Namen :unsure: :ROFLMAO:
Jetzt mal Spaß beiseite ich finde das schade, das der wieder "nur" Plastik Wellen hat. Wie @Mic da Silva schon gesagt hat, sind die aus Plastik meistens sogar ziemlich robust, aber ich finde wenn man ein Auto über 600 Euro verkauft, dann könnten da schonmal Stahlwellen dabei sein...
Irgendwie schaut mir das Plastik der Wellen nicht so vertrauenserweckend aus. Aber naja Mic wird sich da schon sicher sein und ich glaube nicht, daß er nen Schmarrn erzählt
 

tow_glinka

Mitglied
Der neue Maxx sieht ja irgendwie schon lecker aus....wenns nen guten Weg gäbe da 2x3S Hardcase reinzubekommen könnte ich mir den ja fast überlegen. :whistle:
Oder halt abwarten wie der Corally Sketer dann wird.
 

Sauerland_RC

Mitglied
Das wundert mich auch. In Amerika hört man nichts über Maxx V2 hier wird es schon verkauft. :)
Liebe Traxxas dafür das wir hier nicht als zweite Klasse betrachtet werden. Auch Ersatzteilversorgung ist super. Kann sich Arrma einige Stücke abschneiden
 
Top Bottom