• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas Maxx Sammelthread

Beavis1978

Mitglied
So. Ich habe etwas Zeit gefunden und habe das hier verbaut: https://www.rcfox.de/GPMTXMS048B-GP...MI28OumfyL9QIVnIODBx01qAXvEAQYAyABEgJaWvD_BwE

Die Servosaverfeder ist einstellbar. Sieht schon deutlich besser aus auf der Wiese.
Dazu habe ich einen anderen Aluservoadapter verbaut, mit dem passenden Servohorn. Die Lenkstange ist übrigens etwas kürzer als das Original. Das Servo ist jetzt ein jx ecobosst
..
Eigentlich kann man da nicht viel verkehrt beim Einbau. Aber ich brauche eine Menge Trimmung.
Das ist mysteriös.
..
Werde mir jetzt doch noch das Bluetooth-Modul holen. Meine Tochter soll auch fahren und da geht die Drosselung leichter.
 

Beavis1978

Mitglied
Ich habe jetzt ein bluetooth Modul.
Das erste Update lief durch. Jetzt bricht er ab wegen verifizierungsfehler. Hat wer einen Tip?
 

Kasper

Mitglied
App anhalten im "App-Manager".
Sender einschalten und App aktivieren, dann die Taste am BT-Modul drücken. Normalerweise sollte sich die App mit der Funke nun verbinden.

Falls nicht, dann wähle in der App "Garage" und dann "Traxxas Link Wireless Module", Schalte die Funke ein und dann die Taste am BT-Modul.

Oder kommt der "Verifizierungsfehler" immer wieder!?

P.S.
Ganz wichtig, die Bluetooth-Funktion am Smartphone/Tabletten etc. aktivieren!
 

Kasper

Mitglied
Bei mir war auch mal Update nötig und dann kam das mit dem Verifizierungsfehler. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert. Das war dann die neueste Version, also keine Updates mehr nötig. Dann läuft es wieder.

Ist das ein Android oder Ios Gerät!?
 

Kasper

Mitglied
OK, bei mir auch.
Bei mir ging die App bis zum ersten Update einwandfrei. Dann kam das Update, bei dem sich die App immerwieder aufgehängt hatte. Konnte quasi das Update nie vollständig downloaden. Deswegen hatte ich die App neu installiert und die ging, hatte aber manchmal Verbindungsschwierigkeiten.

Hast Du die App heute zum ersten Mal installiert!?
 

Kasper

Mitglied
Also geht es wieder nicht voran mit dem Update!?
Hast Du gewartet bis die App quasi selber das Update erzwingt oder hast Du es selbst gemacht!?
 

Beavis1978

Mitglied
Denke, jetzt ist alles tot.
Empfänger und Regler blinken massiv grün. Nach der Neuinstallation der App zeigt es mir am Empfänger die Softwareversion 0.0.0 an. Update ist nicht mehr möglich :(
 

Kasper

Mitglied
Wenn Regler grün blinkt, dann ist dieser für's Kalibrieren bereit, also quasi die Funke neu anlernen. Wenn ich das richtig deute.
Geht das wenigstens oder tut sich da ebenfalls nichts!?

Laut BDA wäre der Regler erst schrott bzw. fehlerhaft, wenn auch die roten LED's blinken würden. Machen die aber nicht.

Was passiert, wenn Du die App löschst und eine andere Version installierst!?
Hier kannst Du wohl auch ältere Versionen downloaden...
 
Top Bottom