Monster Truck Traxxas Maxx Sammelthread

Kasper

Mitglied
Kann mir wer das mit der dämpferplatte erklären? Ich finde die nicht einzeln und in der Zeichnung wird kein Unterschied zwischen hinten und vorn gerecht
Die gibt es auch nicht einzeln zu kaufen sondern als "Kit"...

Wie Du siehst sind das Teile für 2 Dämpfer. Von den Dämpferplatten (pistons) gibt es aber insgesamt 4 Stück, 2 für vorne und 2 für hinten. Die für die hinteren Dämpfer haben minimal kleinere Löcher, wie die für vorne.
 

Kasper

Mitglied
Habe beim Einbau des widekits das nicht richtig beachtet. Nun wollte ich wie empfohlen das öl noch ändern und gleichzeitig kontrollieren, ob das auch passt. Zusätzlich verbaue ich die gpm gold silber Federn
Mir ist ähnliches bei Öl-Wechsel passiert. Da habe ich die ganzen Dämpfer sowie Federn durcheinander gebracht und wusste nicht mehr, welche nach vorne und welche nach hinten sollen. Also alle Dämpfer aufgemacht und geschaut, welche die grösseren bzw. kleineren Löchern in den Dämpferplatten haben.
 
Top Bottom