Hexenmeister73
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Tschuldigung das ich das Vergessen habe, aber noch etwas, den Kurzschluss habe ich beim Motor erzeugt und nicht beim Empfänger. Kann man irgendwie testen ob der Motor kaputt ist oder so.
Da hast du den Kurzen wohl im Endeffekt nicht am Motor, sondern am Regler verursacht.Tschuldigung das ich das Vergessen habe, aber noch etwas, den Kurzschluss habe ich beim Motor erzeugt und nicht beim Empfänger. Kann man irgendwie testen ob der Motor kaputt ist oder so.
Ich verstehe leider nicht was ein Ampere und ein Spannungskabel ist. Auch nicht, wie der Regler "fast" nicht verbunden sein kann - war er verbunden oder nicht?Okay, dann teste ich es einmal mit einem anderen Regler, das kann jetzt ein bisschen dauern.
Der Motor ist ja nur mit drei Kabeln mit dem Regler verbunden. Ich habe die Kabel abgehengt und den Akku mit dem Ampere und dem Spannungskabel verbunden, dann hat es geblitzt.
So habe ich versehentlich einen Kurzschluss erzeugt. Aber der Reger war mit keinem Kabel mit dem Motor verbunden. Kann es da wirklich sein, das der Regler kaputt ist, weil er ja fast gar nicht verbunden war.
Und danach hat das Auto (nach einem Neuen anlernen der Funke) auch noch funktioniert. Dann kamen Aussetzer und dann erst hat es nicht mehr funktioniert.
Lg
Ich habe den Akku (4s, 5200 mAh) ja zum Motor gehalten und nicht zum Regler. Der Regler war nicht einmal mit dem Motor verbunden.Wenn du allerdings Plus und Minus am Regler vertauscht hast dann ist der Regler kaputt denn die meisten Regler haben keinen Verpolschutz.