• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Maxx bei daSilvaRC

Kannst Du das bitte mal etwas näher beschreiben?

Danke
Der MAXX hat ein super smoothes Anfahrverhalten, man merkt das der Motor nicht den bumms hat wie ein Ezrun/ Castle.
Ich vermute etwa 2 Drittel von der Leistung.

Dazu ist er logischerweise auch etwas leichter.

Das kann man sich so vorstellen wenn man im Pkw sitzt und den Fahrmodus Komfort und Sport wählt.
 

damoer

Mitglied
@Mic da Silva was ist denn bei dir noch bzgl. Maxx in Planung? Evtl noch ein Umbau auf Max8 Combo?
Wie zufrieden bist du denn mit den Reifen? Magst du den evtl. auch einmal mit anderen fahren (Badlands, Backflip LP?)?
 
Ich habe nur die 3.8er Backflips da, evtl auch die 2.8er.

Ansonsten habe ich derzeit nichts geplant. ausser die Originalen reifen mal abkochen, und neue einlagen schnibbeln. DAS ist aber ganz klar mein Fehler.
 
Die Louise maxx mt mft tralala Dinger auf dem MAXX mit widekit.

Das nenne ich breit...

IMG_20210722_183541.jpg
Vorne Louise hinten original

IMG_20210722_183854.jpg
Rundherum...


Ca. 2cm schätze ich pro Seite breiter...
IMG_20210722_183738.jpg

Hier sieht man den Abstand zum Radträger/ Querlenker original:

IMG_20210722_183743.jpg
 
Gewicht, die Louise sind 13gramm leichter als die originalen pro Rad. 242gr.

Allerdings haben die originalen neuen einlangen von mir und die blauen Ringe, könnte sich also etwa ausgehen
 

damoer

Mitglied
Ich finde das so in der Konstellation von den Proportionen ja etwas "unpassend". Reifen wirken zu klein und viel zu weit auseinander.
 

Memphis

Mitglied
Jop, und Fahrverhalten mit der extremen Einpresstiefenänderung wird auch nicht so geil. Aber ist auch ein Basher, evtl ist's da halb so wild.
 
Top Bottom