• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Maxx bei daSilvaRC

Im Forum habe ich damals gefragt: Welches Auto fehlt. Neben Hobao kam nmeigentlich nur der MAXX in Frage.

Er steht hier schon ein bisschen, heute ging das Video dazu online.


Akku Fach von JSParts
Diverse 3D Druckteile verbaut.

Wide Kit liegt bereit.

Mal sehen was er braucht um wirklich gut zu fahren. Anders als @Stealth werde ich den Wagen nahezu Stock lassen, um zu sehen wo es hapert, um dann die nötigen Verbesserungen vorzunehmen.
 

Stealth

Mitglied
Ohne den modifizierter Akkuhalter hätte Mic den Maxx doch überhaupt nicht genommen... Und wer schon mal bei JS den Halter anfragen, bekommt eben als bekannter YT'ler bissi Bonusmaterial zwecks Werbung - Was ja für beide (Dr Xmaxx und Mic) eine win win Situation ist.

Ich wette, dass die JS-Parts Esc "base plate" auch früher oder später in Mic's Maxx landet.

Ahoi
 
D
Ie 3d Druck Teile sind ja eher Optik. Ich meinte mit Stock lassen die Fahrperformance teile.

Deshalb ist das wide Kit auch noch nicht verbaut.
 
Im firstrun meines MAXX war ich zugegeben nicht sehr begeistert. Der fuhr gefühlt einfach scheisse.
Laag es am Wetter? Dadran das das erste Mal bashen 2021 war? An der sehr hügeligen Strecke?


Nun gut, geben wir dem Auto eine Chance.
Wir sind vorher mit den grossen, und dem outcast 8s gefahren, da war also schon deutlich mehr plangefahren, es war wärmer, und siehe das, das Ding geht wie Hölle und macht richtig Spass!

Und ich habe an Tuning nichts eingebaut, Ausser die 3d Druck Teile, die aber eher Optik sind, und das Klett Akkufach.


Der MAXX steht bereits umgebaut aufs wide Kit Zuhause, ansonsten weiterhin kein Tuningn nötig, wie ich finde.
 

Anhänge

Stealth

Mitglied
Gude,

Bin gespannt wie lange die plaste Antriebswell die v1 des wide kits bei dir mitmachen...

Have fun
 

rhylsadar

Mitglied
kannst gerne ohne akku wiegen. ich rechne ja dann mit einem standard akku 4s hardcase ca 600g um es in etwa vergleichbar zu halten. ist klar dass da ein paar gramm drin liegen je nach wahl.
 
Das Wide Kit ist verbaut- rest alles Original, bis auf Akkufach und ein paar Optikteilchen.


Und nachdem der Firstrun doch eher enttäuschend war, avanciert der Maxx mittlerweile zu meinem Lieblingsauto!

Total geil zu fahren, aber seht selber.



Der Haken an der Sache: Ich Depp habe vergessen die Löcher in den Felgen zuzumachen, daher werde ich die wohl mal abkochen müssen, und neue Einlagen schnibbeln.
 
Top Bottom