Moin,
nun habe ich ja meine Differentiale auf 80k, 100k, 50k befüllt/geändert.
Kann mir jemand noch Tipps zur Einstellung der Federteller geben?
Ich habe sie zur Zeit so eingestellt, dass er die Nase nach oben hat, also hecklastig. Aber so ganz ideal ist das bestimmt nicht, und ich habe keine Ahnung, in welche Richtung ich da überhaupt denken soll. Vor allem nicht, was das Optimum bezüglich verschiedener Fahrbahnen angeht, und auch nicht, wie die über die Schrauben vorzunehmende Grundeinstellung der Dämpfer (Off Road oder Asphalt) da mit reinspielt. Die Dämpfer sind stock, bis auf die Teller, die sind Alu.
nun habe ich ja meine Differentiale auf 80k, 100k, 50k befüllt/geändert.
Kann mir jemand noch Tipps zur Einstellung der Federteller geben?
Ich habe sie zur Zeit so eingestellt, dass er die Nase nach oben hat, also hecklastig. Aber so ganz ideal ist das bestimmt nicht, und ich habe keine Ahnung, in welche Richtung ich da überhaupt denken soll. Vor allem nicht, was das Optimum bezüglich verschiedener Fahrbahnen angeht, und auch nicht, wie die über die Schrauben vorzunehmende Grundeinstellung der Dämpfer (Off Road oder Asphalt) da mit reinspielt. Die Dämpfer sind stock, bis auf die Teller, die sind Alu.