Charly_Brown
Mitglied
Oh oh oh...
Heute war Schadenstag... Schraube am Dämpfer unten gebrochen und jeweils vorne und hinten eine Antriebswelle. Ich vermute, dass die anderen beiden Antriebswelle auch bald folgen. Und meine Karosserie sieht auch übel aus.
Die Antriebswellen habe ich komplett getauscht. Die Dämpfer habe ich erstmal ein Loch weiter außen angeschraubt. Mal gucken, ob ich die Schraube wieder raus bekomme. Die nächste Karosserie werde ich an der Stelle direkt verstärken.
Sind die lackierten Karosserien mit der Nummer 9011G bzw. 9011A komplett, also mit dem Käfig innen? Der Preis von 60 Euro ist ja recht sportlich. Da wäre es eine Überlegung, eine selbst zu lackieren. Genug Farbe steht noch rum. Die durchsichtige mit Aufklebern kostet nur 25 Euro.
Heute war Schadenstag... Schraube am Dämpfer unten gebrochen und jeweils vorne und hinten eine Antriebswelle. Ich vermute, dass die anderen beiden Antriebswelle auch bald folgen. Und meine Karosserie sieht auch übel aus.
Die Antriebswellen habe ich komplett getauscht. Die Dämpfer habe ich erstmal ein Loch weiter außen angeschraubt. Mal gucken, ob ich die Schraube wieder raus bekomme. Die nächste Karosserie werde ich an der Stelle direkt verstärken.
Sind die lackierten Karosserien mit der Nummer 9011G bzw. 9011A komplett, also mit dem Käfig innen? Der Preis von 60 Euro ist ja recht sportlich. Da wäre es eine Überlegung, eine selbst zu lackieren. Genug Farbe steht noch rum. Die durchsichtige mit Aufklebern kostet nur 25 Euro.
Zuletzt bearbeitet: