• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Traxxas Hoss- neuer Traxxas MT mit neuer ELO Kombination (VXL-3s und Velineon 540XL)

BKone

Mitglied
Sieht aus wie ein etwas tiefergelegter Stampede (also 1:10), der Teile vom neuen Rustler sowie vom Maxx drin hat.

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, aber Traxxas typisch leider auch nicht ganz billig
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

rc_fan

Mitglied
Hoss direkt im Traxxas Factory Store auseinander genommen....
Inkl. Vergleich zu einem Rustler 4x4 und Stampede 4x4

 
Zuletzt bearbeitet:

rhylsadar

Mitglied
jup preisgestaltung ist wieder mal interessant. in USA ist der rund 469$.
bei uns in der CH auch eindeutig hochpreisig. keine ahnung wie die sich vorstellen, dass sich leute dafür interessieren sollten. aber kann uns ja egal sein. gibt ja zum glück keinen "kaufzwang". :ROFLMAO:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ungefähre Preise - können abweichen - aus dieser Sicht macht der Hoss durchaus sehr viel Sinn:

Rustler 4x4 VXL 429,-
Stampede 4x4 VXL 459,-
Hoss 549,-
Maxx 629,-

Ein Händler sagte neulich im Gespräch, dass der Rustler 4x4 VXL sein meistverkaufter Traxxas sei.
 
Top Bottom