• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Traxxas E-Revo 2.0 Verständnisfrage Größe?

Mura76

Mitglied
Ich hoffe die Frage ist hier bei den MonsterTrucks richtig aufgehoben weil ich mir beim E-Revo ja immer noch nicht sicher bin ob er ein reiner MonsterTruck oder ein MonsterTruggy ist.
Er wird ja offiziell auch von Traxxas als 1/10er beworben aber teilweise hab ich auch schon die Angabe 1/8 gesehen.
Hab ihn Heut mal direkt neben meinen alten(aber nagelneuen) JamminX2 gestellt der ja ein reiner 1/8er Truggy ist und irgendwie find ich den X2 fast kleiner?:unsure:
Ist der E-Revo jetzt wirklich ein 1/10er und die MonsterTruck Grössen verfälschen das etwas oder ist er doch ein 1/8 ?
Gruß Rene
tempImage3FywxX.jpg
Hier beim Radstand sieht am besten dass der eigentliche 1/10er Revo grösser ist minimal.
tempImageqyYAO9.jpg
 

Speed t3

Mitglied
Da es vermutlich kein Original, also 1:1 Revo gibt kann Traxxas das fast angeben wie sie wollen. Aber der E-Revo ist von der Größe ähnlich wie verschiedene 1:8er und die Elektronik entspricht dem auch.
 
Top Bottom