• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage traxxas 1/8 Revo2.0 RTR Bastelei

Michel1960

Mitglied
Hallo in die Runde,
Ich habe mal bissl gebastelt bevor ich gefahren bin, das heißt:
Habe beide Servos getauscht gegen Savöx mit Y- Kabel ( Die etwas zittern beim starten) mögen sich wohl nicht :sneaky: Alle Verschraubungen geprüft und nachgezogen - 2 waren überdreht.
Den ganzen Kabelsalat verlegt und teilweise gekürzt. Akku und Anschlüsse umgerüstet auf XT90. Sonst alles Original.
Meine Frage wäre jetzt ..... welche Bodenfreiheit sollte man haben- er ist vorne tiefer als hinten und sehr weich- würde mal gefühlt sagen das er beim kleinsten Sprung durchschlägt. ( Vorne).
Außer Proline Räder ist jetzt erst einmal keine Sinnvolle Investition geplant.
Sinnvolle Tipps nehme ich aber gerne an.
IMG-20211126-WA0005.jpg IMG-20211126-WA0004.jpg

Schöne Grüße Michael
 

takemymoney

Mitglied
Moin…
Stell ihn so ein, dass die Querlenker waagerecht zu den Antriebswellen stehen…Boneslevel nennt sich das…würde mir noch die Hot-Racing 85mm Limiter Straps gönnen & dann Feuer Frei…Garantie ist ja jetzt sowieso erloschen :ROFLMAO:

Gruß Alex
 
Top Bottom