• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Anhänger - Trailer Baubericht - Trailer für Motorboot im Maßstab 1:10

Benni87

Mitglied
die federung gefällt mir sehr. kannst du mal bitte mit dem finger draufdrücken während du ein video macht?
 

Majue

Mitglied
Warum? Mein erster Hänger war doch auch gefedert! ;)
Eine in die Achse integrierte Federung ist halbwegs leicht zu bauen. Allerdings muss man mit der Länge der Federelemente (Puk-Sägeblatt) experimentieren, damit die Federkraft zum Gewicht des Hängers passt. Meine könnten auch noch etwas kürzer sein. Vielleicht baue ich sie irgendwann noch mal um.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich würde noch nicht einmal einen ungefederten Hänger zusammenbekommen. Ich bin eben nicht so der (kreative) Mechaniker. Nach Bauplan mit Bausatz gehts, aber selbst was improvisieren bekomme ich nicht hin.
 
Top Bottom