• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Trackstar TS-D99X nicht in UK/ EU erhältlich?

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

gibt es das genannte Servo hier gerade nirgends? Ich find es nicht. Bei Hobbyking nur aus Hongkong und da ich vier Stück bestellen wollte, hab ich bissel bedenken wegen Zoll.

Gibt es sonst was vergleichbares?

Gruß Jojo
 

114SLi

Mitglied
Das übliche Hobbyking Problem. Die legen sich nicht gerade viele Sachen ins Euro-Lager, wenn die dann verkauft werden, werden sie nachbestellt und sind solange nicht verfügbar.

Entweder du bestellst die 4 Stück einzeln aus Hongkong und wartest immer bis der letzte verschickt ist oder du wartest bis die wieder in UK oder EU verfügbar sind.

Vergleichbare Servos gibt es aber sicherlich, ich wüsste nur nicht wie die heißen und wo es die gibt.
 

Jojo

Mitglied
Genau das ist das Problem. Ich finde, das macht einen guten Job und ist preislich schwer in Ordnung und da wäre es ja toll, wenn es etwa ähnliches gibt.
 
Top Bottom