• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Trackstar TS-910 Erfahrungen?

Benny77

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab mir vor kurzem dieses Servo für meinen Crawler geholt. Als es ankam war es aber defekt. Bei Vollausschlag nach rechts fing es an, wild hin und her zu drehen. Ich habs reklamiert und auch ohne Mucken (das Geld) ersetzt bekommen.

Ich hab dann aber festgestellt, dass wenn ich nicht ganz an den Endpunkt fahre, funktionierte es. Hab dann das Servohorn um einen Zahn versetzt und über die Trimmung wieder nahezu die Mittenposition erreicht.

So muss ich sagen war ich echt zufrieden mit dem Servo.

Es hatte aber ab und zu Aussetzer unter Last, war aber noch ok. Doch gestern hat es nach ca. 3 Wochen dann doch ganz den Geist aufgegeben.


Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das Servo nochmal hole. Denn wenn es funktionierte hat es einen super Job gemacht. Doch ich bin halt etwas unsicher, ob diese Servos insgesamt nicht so verlässlich sind.


Ich würde gern von euch hören, wie eure Erfahrungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi-KS

Mitglied
Zu den TS-910 kann ich leider nichts sagen. Hab aber in meinen beiden Truggys die TS-900 im Einsatz und die machen absolut keine Probleme:thumbsup:
Welcher hat denn den Geist aufgegeben? Der erste oder der Ersatz?
 
Top Bottom